Lackaufbereitung
In Perfektion

Auf die richtige Vorbereitung kommt es an

Die beste Keramikversiegelung ist nur so gut, wie auch der Lack vorbereitet ist. Dafür biete ich verschiedene Möglichkeiten an, den Lack deines Autos auf Hochglanz zu bringen bevor die Keramikversiegelung aufgetragen wird.

Schleifpolitur

Mit Schleifpads oder mit grober Polierpaste geht es den Kratzern an den Kragen

Hochglanzpolitur

Mit spezieller Hochglanzpolitur bringe ich bei hoher Drehzahl den Lack zum Strahlen

Fahrzeugwäsche

Jede Aufbereitung beginnt mit einer peniblen Fahrzeugwäsche mit Spezialshampoos

Schmutzpartikel

Hartnäckige Schmutzpartikel entferne ich mit spezieller „Knete“ die den Dreck aufnimmt

Schleifblütenpolitur

Sehr hartnäckige Kratzer entferne ich mit speziellen Schleifblüten mit Schmirgelpapier

Gute Produkte

Nur mit besten Geräten und Produkten lassen sich gute Ergebnisse erzielen

Lackaufbereitung bei Keramik Prinz

Eine gründliche Fahrzeugaufbereitung, die dem Neuwagenzustand gleicht, ist das A&O jeder erfolgreichen und perfekten Keramikversiegelung

  • Hochwertige Geräte aus dem Haus Makita
  • Polierpasten vom deutschen Hersteller 3M
  • Penible Fahrzeugwäsche und Trocknung
  • Viel Leidenschaft die zum Erfolg führt

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du bald zufrieden dein Auto frisch aufbereietet und versiegelt bei mir wieder abholen kannst.

Aus alt mach neu

So kennt man sein Auto gar nicht mehr. Einfach ein toller Moment wenn ich frisch aufbereitete Fahrzeuge übergeben darf und alle zufrieden sind.

Das Beste für dein Auto.